bilder/icono.png

Adiller-GmbH

DAS SIND WIR!

Unser Erfolgsrezept in kurzen Worten.

Bei Adiller-GmbH sind die Entscheidungswege kurz und deshalb weiss die rechte Hand immer, was die linke tut. Dazu kommt eine Personalphilosophie, die fordert und fördert und in die wir enorm viel investieren. Wir selektieren sehr sorgfĂ€ltig, nehmen uns Zeit bei der EinfĂŒhrung, bei der internen und externen Aus- und Weiterbildung und selbstredend bei der Arbeitssicherheit. Und wir engagieren uns in der beruflichen Grundausbildung, indem wir Betriebspraktiker/in, anbieten. Dazu investieren wir in moderne ArbeitsplĂ€tze, GerĂ€te und Maschinen und in eine leistungsfĂ€hige IT-Infrastruktur. Ein aufwĂ€ndiges Investment, das wir aus tiefster Überzeugung leisten und unsere Kunden mit langjĂ€hriger Treue belohnen.

Vision

✔ Luzerner & Zuger Hauswartungen anbieten und die Dienstleistungspalette stetig erweitern
✔ Schweizer MarktfĂŒhrer in Sachen QualitĂ€t werden und bleiben
✔ Gewinne in normaler Bandbreite erarbeiten
✔ Durch eine breite Kundenbasis die UnabhĂ€ngigkeit erhalten
✔ Offen sein fĂŒr die Eingliederung weiterer Betriebe aus verwandter oder anderer Branchen zur Existenzsicherung

bilder/team.jpg
bilder/team2.jpg

LeitsÀtze und Leitgedanken

✔ Klare Arbeits- und Verantwortungsbereiche bieten die Voraussetzung fĂŒr grosse SelbststĂ€ndigkeit im TagesgeschĂ€ft
✔ Klare Kompetenzregeln fĂŒr einen effizienten Betrieb
✔ Checklisten fĂŒr alle planbaren und wiederholbaren Arbeiten und AblĂ€ufe fĂŒr konstante QualitĂ€t
✔ Leistungen nach individuellem Bedarf und grosse FlexibilitĂ€t bei KundenwĂŒnschen
✔ Möglichst grosse Freiheiten fĂŒr Mitarbeitende durch Förderung der Eigenverantwortung und Zufriedenheit
✔ Anstand, Achtung, Respekt und Fairness gegenĂŒber Mitarbeitenden, Kunden und Partnern
✔ ErfĂŒllung des Auftrages zur Zufriedenheit der Kunden...plus ein bisschen mehr ❀❀

Unser Erfolgsrezept ist Teamwork.

Bei uns hat QualitÀt System

Motivierte und bestens ausgebildete Mitarbeitende sind die Garanten fĂŒr gleichbleibend hohe QualitĂ€t und Kundenzufriedenheit. Deshalb setzen wir auf gut geschultes, selbstĂ€ndiges Personal, auf Eigenkontrolle mittels Rapportsystem, auf stete Weiterbildungen und ein konsequentes QualitĂ€tsmanagement mit klar definierten Kontrollen. Auch wer gut ist, kann immer noch ein bisschen besser werden. Mit zusĂ€tzlichen AusfĂŒhrungs- und Ereigniskontrollen sowie mit Audit-Touren vor Ort und Kundenbefragungen beurteilen wir deshalb das Auftreten der Mitarbeitenden vor Ort, die Sauberkeit der Liegenschaften und die objektspezifischen Kenntnisse und besprechen die Auswertungen dann im Team. Ziel ist in jedem Fall die Kundenerwartungen zu erfĂŒllen und das gewisse Plus, also «das bisschen mehr Herz đŸ€Â» liefern zu können.

cleanigimg/5.jpg

Kontakt

Bei Fragen oder WĂŒnschen kontaktieren Sie uns und wir kĂŒmmern uns um alles

Ein Ansprechpartner fĂŒr Alles

Ganz gleich was Sie gereinigt haben möchten, ob in Haus, Wohnung oder im BĂŒro. Wir sind Ihr zuverlĂ€ssiger Partner in Sachen Grundreinigung, Fensterreinigung, Polsterreinigung und Teppichreinigung. Mit unseren Professionellen Team sind wir in Luzern und Zug an ĂŒber 2 Standorten vertreten.